Kindergottesdienst


In unseren Kindergottesdienst sind Kinder von 6 bis 10 Jahren herzlich eingeladen. Wir treffen uns jeden Monat einmal am ersten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr in der Erlöserkirche Leschede. Wir machen gemeinsam Gottesdienst extra für Kinder. Da sagt keiner: „Sei leise, hampel nicht rum, hör dem Pastor zu!“ Wir lesen und spielen gemeinsam Geschichten mit Bildern, Figuren und lassen die und euch selbst erzählen. Wir singen, basteln, bewegen uns. Alle gemeinsam! Zum Abschluss erzählt jedes Kind Gott, was es sich für diesen Monat wünscht, wofür es sich bedanken möchte oder lässt seine Sorgen bei ihm. Zusätzlich gibt es einmal im Jahr unser Osterbasteln und ein Adventbasteln. Auch ein Flohmarkt mit Cafe gehört im Sommer inzwischen fest zum Programm. Wir freuen uns auf viele neue Kinder, die mit uns gemeinsam Spaß haben möchten.

at

KiGo-Gruppe


Kontakt: kigoatkg-es.de


zurück

Left Column
Right Column