Abendkreis für Frauen


Was? Das habe ich ja gar nicht gewusst!…

…So und so ähnlich waren die Reaktionen nach der ersten Kennenlernrunde im neuen Abendkreis für Frauen in Salzbergen. Acht Frauen im Alter von 37 bis 61 trafen sich am Abend des 22. Mai 2007 zu einem lockeren Gespräch bei Wein und Kerzenlicht in der Markuskirche. Kannte sich ein Teil schon viele Jahre durch Gemeindearbeit und vom Gottesdienstbesuch, so war es mäuschenstill, als jede sich vorstellte und sehr offen aus ihrem Leben plauderte. Wie wenig man eigentlich voneinander wusste. Mit neuen Eindrücken ging es auseinander und es war klar, zukünftig trifft man sich einmal im Monat, um über unterschiedliche Themen nachzudenken, Aktionen zu planen, noch mehr Frauen einzuladen und sicher noch manches mehr.

Abendkreisgruppe

Neugierig geworden? Sie, Frau, egal wie jung/alt, sind herzlich eingeladen! Die Termine finden Sie im Gemeindebrief.

Weitere Fragen beantworten: Susanne Opolka-Kruse (Telefon: 05976-2666), Ilse Walter (Telefon: 05976-9178)

zurück

Left Column
Right Column